09.03.2021

Jugend- Badmintoncamp.

Die Trainingswoche für Jugendliche in den Osterferien fällt aus.

Teilnehmer 2018

Schweren Herzens müssen wir aufgrund der weiterhin unklaren Situation in der Pandemie auch dieses Jahr unser Trainingscamp an Ostern absagen.

Als Vorankündigung.
Wir haben für nächstes Jahr bereits die Jugendherberge und die Sporthalle in Freudenstadt reserviert. Termin wieder von Ostersonntag bis Freitag für 5 Nächte.
Die Ausschreibung und Anmeldung wird dann wieder ca. im Oktober raus gehen.
Wir würden uns freuen alle im nächsten Jahr in Freudenstadt begrüßen zu dürfen.




07.02.2021

Die Saison der vier Mannschaften gestrichen!

Nun ist es endgültig vorbei. Der BWBV-Verband bricht die Saison 2020/21 ab.

Der Blick nach oben: Wann geht´s wieder los

Da es auch im Februar keine Lockerungen und Öffnungen der Sporthallen im Februar in Aussicht sind, hat der Spielausschuss des BWBV nun beschlossen die Rückrunde bzw. die gesamte Saison des Spielbetriebes in allen Ligen des BWBV abzusagen.  Aufgrund der ebenfalls abgebrochenen Hinrunde würde die gesamte Spielrunde damit nicht gewertet, d.h. es gibt weder Auf- noch Absteiger.


Ebenfalls hat der DBV und der BWBV im Jugend Betrieb sämtliche Turniere einschließlich im März aus den gleichen Gründen abgesagt.

Manche Meisterschaften wurden auf spätere Termine verlegt.

Leider können wir somit weiterhin unser Hobby weiterhin nicht mehr ausüben und hoffen auf eine baldige Besserung.

Somit wünschen wir euch allen bleibt Gesund und trainiert für euch daheim.


07.01.2021

Neujahrsgrüße 2021

Das neue Jahr hat begonnen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes und gutes neue Jahr 2021. In diesen schweren Corona-Zeiten vor allem viel Gesundheit. Hoffentlich seid ihr alle einigermaßen gut ins neue Jahr gestartet. Für Sylvester und in diesen Tagen wurde uns ja viel Ruhe verordnet.

Leider gib es für unseren Sport auch nichts Besseres zu vermelden, außer, dass noch weitere Absagen der Termine für Februar im Jugendbereich bereits ausgesprochen wurden. Wie und ob überhaupt noch die Saison 2020/2021 im Aktiven Bereich weitergespielt wird, steht noch nicht fest. Das Training wird wahrscheinlich ebenfalls länger nicht freigegeben. Somit müssen wir eben in dieser Starre weiter verharren.

Ihr könnt aber wenigstens unsere Erfolge und letzten Einsätze bis zum Lockdown in unserem Badminton-Kurier 02/2020 hier nachlesen.
Somit wünschen wir euch nochmals alle Gute, bleibt gesund und haltet euch auch weiterhin fit.

Euer Homepage-Team




Alle älteren Artilkel finden Sie im Archiv