TV Zizenhausen II - Verbandsliga Südbaden

Nach den Corona Lockdowns startet man zuversichtlich wieder in den Spielbetrieb. In den einzelnen Staffeln gab es keine Absteiger und keine Aufsteiger in der vergangenen Saison, da nach dem 1. Spieltag im vergangenen Oktober bereits alles vorbei war. Zur neuen Saison 2021/2022 startet die 2. Mannschafft des TV Zizenhausen wiederum in der Verbandsliga Südbaden. Mit etwas neuem Kader möchten wir auch in dieser Saison einen guten Mittelfeldplatz erreichen. In der bewährten Aufstellung spielen Silke Fuchs (Mannschaftsführerin), Beate Dietz, Jürgen Romer, Stefan Puchta, Cedric Wurst und Sergej Agibalov.


Hinten von links: Sergej Agibalov, Alexander Kühn, Silke Fuchs (Captain), Stefan Puchta, Beate Dietz und Jürgen Romer
auf dem Bild fehlt: Cedric Wurst