Oskar Bühler

Oskar Bühler
stellv. Jugendwart

Training: Schüler- & Jugendtraining am Dienstag oder Donnerstag

Im Verein seit: Gründungsmitglied 1974

Mannschaft: Ersatz in der 4. Mannschaft

Position: 

Lieblingsdisziplin: Mixed

Oskar gehört zu den Gündungsmitgliedern der Abteilung und seither als Trainer und Spieler aktiv. Er spielte lange Jahre in der 1. Mannschaft und ist die gute Seele, Organisator und Initiator in einer Person. Seine Schüler erreichten mehrere Südbadische-, Baden-Württembergische- und sogar Südostdeutsche Meistertitel. Er unterstützt Claudia Hintze bei der Arbeit des Jugendwarts und der Betreuung der Schüler und Jugendlichen.

Sein Sohn Andreas hat bereits einiges zu dieser Liste beigetragen und spielt in der 1. Mannschaft, sein jüngerer Bruder Markus spielt seit 2016 in der 3. Mannschaft.