Jahnhalle Stockach

Der TV Zizenhausen trägt seine Heimspiele mit allen vier Mannschaften in der Jahnhalle Stockach aus. Neben der Jahnhalle stehen uns zu Trainingszwecken noch die Kreisturnhalle in Stockach und die Heidenfelshalle in Zizenhausen (Windegg) zur Verfügung.

Ein Click auf die Karte öffnet die Click öffnet Großansicht in neuem Fenster Großansicht (jpg, 85 kb) in einem neuen Fenster. Darin sind alle drei Sporthallen verzeichnet.

Dieser Anfahrtsweg zur Jahnhalle ist sinnvoll:

Von der A 98 kommend, bei der Ausfahrt Stockach-West abfahren. In Richtung Stockach, geradeaus durch den Kreisel, weiter durch Stockach auf der B 313.

An der Ampelkreuzung rechts Richtung Ludwigshafen.

Beim nächsten Kreisel links heraus auf den Stadtwall. Dem Straßenverlauf nach 300m rechts bergab folgen (Dillstraße). Vorbei am Hallenbad an der nächsten Kreuzung links auf die Winterspürer Straße. Nach ca. 150 m steht links die Jahnhalle.

Kreissporthalle Stockach

Die Kreissporthalle Stockach ist die Haupttrainingshalle. Hier finden die Tainings am Dienstag und Donnerstag von 18 - 21.45 Uhr statt.

An der Ampelkreuzung geradeaus Richtung Tuttlingen.
Beim nächsten Kreisel weiter geradeaus.
An der nächsten Ampelkreuzung (Hindelwangen) rechts. Über das Bahngleis leicht bergauf Richtung Oberstadt. Nach etwa 500m befindet sich auf der linken Seite die gläserne Kreisturnhalle.

Heidenfelshalle Zizenhausen

Die Heidenfelshalle steht uns montags noch zum Training zur Verfügung. Teilweise können dort auch Ausweichspiele der zweiten bis vierten Mannschaft stattfinden.

Man erreicht sie von der A 98 kommend, wenn man bei der Ausfahrt Stockach-West abfährt. In Richtung Stockach, geradeaus durch den Kreisel, weiter durch Stockach auf der B 313.

An der Ampelkreuzung geradeaus Richtung Tuttlingen.

Beim nächsten Kreisel weiter geradeaus.

An der nächsten Ampelkreuzung (Hindelwangen, beim Gasthof "Hindelwanger Adler") links auf die B 14 Richtung Tuttlingen. Die nächste Ortschaft ist Windegg. Nach dem Ortseingang die erste Straße rechts. Die Halle befindet sich oberhalb des Sportplatzes.