14./15.03.2020

Südb. Bezirks-
Meisterschaften
Jugend

in Konstanz
abgesagt!

14./15.03.2020

SüdOstdeutsche-Altersklassen
Meisterschaften

in Regensburg
abgesagt!

21.03.2020

Einzel-/Mixed-RLT
Aktive

in Seelbach o. Sigmaringen
abgesagt!

21./22.03.2020

Int. Globus Top 3000
Jugend

in Waghäusel
abgesagt!

28./29.03.2020

4. A-RLT U11/U13
German Junior Master
Jugend

in Kleinblittersdorf
abgesagt!

04.04.2020

8. Spieltag

auswärts
abgesagt!

24. Internationales Bodensee-Turnier 2006

Das Internationale Bodenseeturnier hatte wieder einiges geboten: Spitzenbadminton gepaart mit einem tollen Rahmenprogramm. Rene Nichterwitz konnte das Rahmenprogramm nicht stoppen. Er siegte in allen drei Disziplinen. Für uns als Organisator bleibt die Herausforderung, allen Teilnehmern komemndes Jahr noch etwas mehr zu bieten.

 Zu den kompletten Ergebnislisten (pdf; 23 Seiten; 4,3 MB)
 Zur Auslosung der Gruppen/Spielplan (pdf; 19 Seiten; 1,6 MB)
 Teilnehmerliste (Stand 09. Juni 2006; pdf; 3 Seiten; 96 kb)

 Zur Ausschreibung (doc; 107 kb)
 Zum Anmeldeformular (xls; 18 kb)
 Das Turnierplakat (pdf; DIN A4; 1,2 MB)

Titelverteidiger 2005 im Herreneinzel war der Österreicher Peter Moritz von Union Vorchdorf. Das Herrendoppel ging damals an die Zizenhauser Andreas Bühler/Lars Wegmann. Im Damendoppel konnten sich Sabine Huber/Cornelia Meisterhans (SSV Waghäusel/BSV Jungingen) und im Mixed Sabine Huber/Milen Kucarov (SSV Waghäusel) durchsetzen.

 Ergebnisse A-Klasse 2005 (pdf, 54 kb)
 Ergebnisse B-Klasse 2005 (pdf, 56 kb)

25. Offenes Stockacher Badminton-Tunrnier

25. Offenes Stockacher Badminton-Turnier

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum ersten Highlight der Stockacher Badminton-Saison. Am 27./28. Mai 2006 findet das 25. Offene Stockacher Badminton-Turnier in der Jahnhalle statt.

Gab es vergangenes Jahr noch eine Änderung im Terminkalender, finden die beiden Turniere nun wieder in der alten Reihenfolge statt.

 Ergebnisse A-Klasse 2006 (pdf, 32 kb)
 Ergebnisse B-Klasse 2006 (pdf, 30 kb)

 Zur Ausschreibung (doc, 72 kb)
 Zum Anmeldeformular (xls, 18 kb)
 Das Turnierplakat (pdf, DIN A4, 3,2 MB)

 Ergebnisse A-Klasse 2005 (pdf, 57 kb)
 Ergebnisse B-Klasse 2005 (pdf, 65 kb)