www.TV-Zizenhausen.de | Home

Lieber Leser,

wir sind in den verdienten Ferien , danach müssen wir uns wieder für die neue Saison fit machen. Und genau hierzu laden wir Dich herzlich zu unserem 29. Offenen Stockacher Turnier am 18./19. September ein.

Euer Team vom TV Zizenhausen - Badminton
1. EINLADUNG .. in 5 Wochen ist es soweit
2. GRILLFEST .. am Samstag bei der Jahnhalle
Einladung zum 29. Offenen Stockacher Turnier am 18./19. September 2010

Unser Turnier findet dieses Jahr eine Woche nach dem Ferienende statt. Vor Beginn der neuen Saison geben wir allen die Möglichkeit in Stockach euren Leistungsstand gegen ein Klasse- Teilnehmerfeld zu Prüfen und zu Messen. Eine perfekte, renovierte Halle mit neuem Boden und zwei Spielfeldmatten sowie die hervorragende Atmosphäre tragen zu einem unvergesslichen Badmintonerlebnis bei.

Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir am Samstag mit den Gruppenspielen im Einzel und danach folgen am Nachmittag die Doppelspiele. Den Sonntag eröffnen wir mit den Mixed-Spielen bis hin zu den Finals.

Bis zum Beginn des Turniers steht aber noch eine Menge Arbeit an, die wir aber gerne mit Eurer Anmeldung in Kauf nehmen.

Die Ausschreibung und das Meldeformular stehen auf d
er Internet-Seite http://www.tv-zizenhausen.de zum Download für Euch bereit.
Grillfest
Wir grillen wieder bei der Jahnhalle

Das gesellige Grillfest am Samstag Abend gehört schon zur Tradition bei den Stockacher Turnieren. Auch beim kommenden 29. Turnier darf dieses Event natürlich nicht fehlen. Es gibt wieder Grillsteaks- und Würstle. Dazu eine große Auswahl verschiedenster Salate. Der Abend kann dann bei Musik in gemütlicher Runde bis in die Nacht hinein fortgesetzt werden.

Nach dem kleinen Fest können sich alle in der angrenzenden Dillhalle erholen. Schlafsack nicht vergessen! Am Sonntagmorgen gibt´s ab 8 Uhr wieder ein Frühstücksbuffet in der Jahnhalle.
TV Jahn 08 Zizenhausen | Badminton

http:/www.tv-zizenhausen.de
Wir möchten Dich mit dieser E-Mail über den aktuellen Stand der Stockacher Turniere informieren. Falls Du das künftig nicht mehr wünschst, schick diese E-Mail bitte einfach kommentarlos zurück. Wir streichen Deine Adresse dann sofort aus dem Verteiler.