www.TV-Zizenhausen.de | Home

Lieber Leser,

am Samstag ist es nun soweit. Hier kommt die vorläufige Auslosung zu unserem 28. Offenen Stockacher Turnier am 12./13. September.

Euer Team vom TV Zizenhausen - Badminton

1. AUSLOSUNG .. in 4 Tagen ist es soweit
2. ZEITPLAN .. an beiden Tagen in der Jahnhalle
3. GRILLFEST .. am Samstag bei der Jahnhalle
Auslosung zum 28. Offenen Stockacher Turnier am 12./13. September 2009

Nach einer sehr späten Nacht steht nun die vorläufige Auslosung. Mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir wieder ein gutes Teilnehmerfeld. In der A-Klasse stehen mit dem zweifachen Titelverteidiger, Wolf-Dieter Baier vom VfB Friedrichshafen und der Vizemeister, Thomas Schlossarek von den BSpFr. Neusatz wieder am Start. Dies verspricht mit dem weiteren sehr guten Starterfeld spannende und hochklassige Spiele.

In der B-Klasse gibt es nach mehreren kurzfristigen Nachmeldungen in der Auslosung am Samstag noch einige Änderungen. Sollte sich jemand nicht in der Auslosung finden, außer wenn man sich nachgemeldet hat, oder wenn etwas nicht stimmt. Meldet Euch bitte bei Oskar Bühler oder per Email.

Wir wünschen allen nun für Samstag eine gut Anreise.

Die Auslosung steht auf der Internet-Seite http:/www.tv-zizenhausen.de zum Download bereit.

Voraussichtlicher Zeit- und Ablaufplan

Samstag, 12.09. ab 10.00 Uhr Einzeldisziplinen Gruppenspiele A+B- Klasse
anschl. Achtelfinale und Viertelfinale im Einzel
ab 16.00 Uhr Doppeldisziplinen Gruppenspiele A + B- Klasse
anschl. Viertelfinale im Doppel
Sonntag, 13.09. ab 09.00 Uhr Mixed- Doppel Gruppenspiele A + B- Klasse
ab 13.00 Uhr Viertel-, Halbfinale und Finale
ab 14.30 Uhr Halbfinale und Finale im Einzel A + B- Klasse
ab 16.30 Uhr Halbfinale und Endspiele im Doppel A + B- Klasse
anschließend Siegerehrung
Grillfest
Wir grillen wieder bei der Jahnhalle

Das gesellige Grillfest am Samstag Abend gehört schon zur Tradition bei den Stockacher Turnieren. Auch beim kommenden 28. Turnier darf dieses Event natürlich nicht fehlen. Es gibt wieder Grillsteaks- und Würstle. Dazu eine große Auswahl verschiedenster Salate. Der Abend kann dann bei Musik in gemütlicher Runde bis in die Nacht hinein fortgesetzt werden.

Nach dem kleinen Fest können sich alle für die Nacht in der angrenzenden Dillhalle erholen. Schlafsack nicht vergessen! Am Sonntag Morgen gibt´s ab 8 Uhr wieder ein Frühstücksbuffet in der Jahnhalle.
TV Jahn 08 Zizenhausen | Badminton

http:/www.tv-zizenhausen.de
Wir möchten Dich mit dieser E-Mail über den aktuellen Stand der Stockacher Turniere informieren. Falls Du das künftig nicht mehr wünschst, schick diese E-Mail bitte einfach kommentarlos zurück. Wir streichen Deine Adresse dann sofort aus dem Verteiler.