Liebe Leser,

Heute bekommt ihr den Newsletter Nummer 3 im Jahr 2013.
Nach dem Beginn der Ferien möchten wir euch noch über die folgenden Termine sowohl für das Training, sowie die kommende Saison informieren.

Nun viel Spaß beim Lesen!
Oskar Bühler

1. Vereins- und Hobby-Meisterschaft
2. Sommerspaß in der Jahnhalle
3. Trainingsmöglichkeiten
4. Tour de Ländle am 2. August
5. Offenes Stockacher-Turnier
Vereins- und Hobby-Dorfmeisterschaft
Vereins- und Hobby-Dorfmeisterschaft in der Jahnhalle

Nach der SiegerehrungThomas Isele und Andreas Bühler erneut Dorfmeister und Vereinsmeister.

Am 20./21. Juli trug unsere Badmintonabteilung die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Jahnhalle in Stockach aus. Parallel wurden am Samstag die Hobby- Dorfmeisterschaften ausgetragen.
Im Anschluß wurde bei einem gemütlichen Grillen vor der Halle der Abend noch genossen.
Am Sonntag durfte unser Nachwuchs in verschiedenen Leistungsklassen ihre Vereinsmeister ermitteln.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Hobby-Damen:

5. Markus Bühler

Stockacher Sommerspaß
Badminton wieder mit beim Stockacher Sommerspaß

Bei der Sportwoche 2012In Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Stockach bietet der TV Zizenhausen in der ersten Ferienwoche ein "kleines" Trainingslager an.

Von Montag, den 29.07. bis Donnerstag, den 01.08. jeweils von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr in der Jahnhalle.

Wir stellen hierbei Übungleiter bereit um den Familien und Kindern, welche Freude am Badminton haben, einige Grundlagen bei zu bringen.

Am Donnerstag möchten wir die Trainigstage mit einem kleinen Turnier beenden.

Trainingsmöglichkeiten
Unsere Trainingszeiten in den kommenden Wochen

Nächste Woche vom 29.07. bis 01.08. steht uns die Jahnhalle auf Grund des Sommerspaßes die Jahnhalle im Anschluß von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Danach sind die Hallen 3 Wochen geschlossen.

Ab 27.08. ist die Jahnhalle wieder geöffnet. Bei Bedarf kann am Montag, Dienstag und Freitag trainiert werden.

Die Kreissporthalle steht erst wieder nach den Schulferien zur Verfügung.

Tour de Ländle
Tour de Ländle in Stockach.

In diesem Jahr findet das Radrennen "Tour de Ländle" in Stockach am Freitag, den 2. August, seinen Abschluss. Zu diesem Anlass wird der Turnverein einen Essensstand bewirten mit Salat und Variationen aus Maultaschen.
Von 14 - 22 Uhr freuen wir uns auch über Eure Unterstützung.

Stockacher-Badminton-Turnier
32. Offene Stockacher Badminton-Turnier 2013

An der ZähltafelAls Voranzeige möchten wir hiermit bereits auf unser Zweites Highlight des Jahres hinweisen. Da dieser Termin am 14. und 15. September bereits kurz nach den Sommerferien stattfindet. Bitte merkt euch diesen Termin und plant ihn ein. Wir müssen wie immer den Helfer- und Einsatzplan kurzfristig während den Ferien zusammenstellen.

TV Jahn 08 Zizenhausen - Badminton, verantwortlich: Oskar Bühler, vertretungsberechtigter Vorstand:
Andreas Bühler, Andreas-Sohn-Str.1, 78333 Stockach, Registergericht: Amtsgericht Stockach, Registernummer: VR 16, Vereinsnummer: 473420, Steuernummer: 18165 / 71827
info@tv-zizenhausen.de, http:/www.tv-zizenhausen.de