Liebe Leser,

Mit dem Newsletter geben wir die Auslosung zu unserem Jubiläumsturnier bekannt.

Oskar Bühler

1. Int. Bodensee- Turnier
Int. Bodensee Turnier
30. Int. Bodensee- Turnier in der Jahnhalle

The/Wernet, HDA-Sieger 2011Am kommenden Wochenende, 09./10. Juni, ist es soweit. In der Jahnhalle in Stockach findet das größte Event des TV Jahn 08 Zizenhausen statt. Die Auslosung steht bereits.
In diesem Jahr gehen über 110 Spielerinnen und Spieler aus 40 Vereinen an den Start.
Das Starterfeld verspricht wieder ausgeglichene und spannende Spiele in allen Disziplinen. In diesem Jahr gibt es einige neue Gesichter, besonders aus Bayern und Rheinlandpfalz und natürlich kann man auch wiederum einige Titelverteidiger in diesem großen Starterfeld sehen.

Auslosung zum 30. Int. Bodensee-Turnier 2012:

Auslosung_Bodensee_2012.pdf

TV Jahn 08 Zizenhausen - Badminton, verantwortlich: Oskar Bühler, vertretungsberechtigter Vorstand:
Walter Weber, Immental 16, 78333 Stockach, Registergericht: Amtsgericht Stockach, Registernummer: VR 16, Vereinsnummer: 473420, Steuernummer: 18165 / 71827
info@tv-zizenhausen.de, http:/www.tv-zizenhausen.de