Liebe Leser,

Der Newsletter Nummer 2 im Jahr 2011 erinnert nochmals an die am 23. Juli stattfindende Vereinsmeisterschaften 2011 in diesem Jahr.

Nun viel Spaß beim Lesen!
Oskar Bühler

1. Vereinsmeisterschaften
2. Trainingscamp 2011
Vereinsmeisterschaften 2011
Am Samstag findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft und das Hobbyturnier statt.

Alle Teilnehmer der Schüler und JugendDie Vereinsmeisterschaften 2011 finden in diesem Jahr am Samstag den 23. Juli in der Jahnhalle statt.
Hier ermitteln in unterschiedlichen Leistungsklassen unsere Schüler und Jugendliche, sowie die Aktiven ihre Vereinsmeister. Jeder bekommt auch eine Urkunde und die besten erhalten einen Medaille.
Bitte meldet euch im Training bei Peter Dirr, Lars Wegmann oder Oskar Bühler an, damit wir noch rechzeitig die Gruppen zusammenstellen können.

Außerdem beginnt ab 14:00 Uhr das Hobby-Turnier für Jedermann. Hierzu haben wir die Vereine aus Stockach angeschrieben. Es können auch Eltern und Bekannte mitspielen. Bitte macht nochmals Werbung hierfür und meldet euch ebenfalls bei Lars, Peter oder Oskar.

Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr für alle Schüler und Jugendliche
Die Aktiven beginnen um ca. 12:00 Uhr
Das Hobby-Turnier beginnt um 14:00 Uhr
Bitte seit jeweils 1/2 Stunde vorher in der Halle.

Trainingscamp 2011
7. Trainingscamp für Jugendliche in den Sommerferien

Trainingscamp 2010Die Vereinsmeisterschaften 2011 finden in diesem Jahr am Samstag den 23. Juli in der Jahnhalle statt.
Da unser Training nun in den Sommermonaten in der Jahnhalle stattfindet, können wir auch in den Pfingstferien am Montag, 20. Juni, ab 20:15 Uhr trainieren.
Auch in diesem Jahr veranstaltet der TV Zizenhausen vom 04.09.11 bis 09.09.2011 sein inzwischen 7. Trainingscamp für Jugendliche in den Sommerferien. Das Camp unter der Leitung des BBV A-Trainers Heinz-Jürgen Schmidt findet wieder in Sigmaringen statt. In der 2008 komplett renovierten Hohenzollern Jugendherberge in Sigmaringen sind 5 Übernachtungen mit Vollpension inklusive. Die Jugendherberge liegt optimal nur wenige Gehminuten von der 10 Felder Gymnasiumsporthalle entfernt.

TV Jahn 08 Zizenhausen - Badminton, verantwortlich: Oskar Bühler, vertretungsberechtigter Vorstand:
Walter Weber, Immental 16, 78333 Stockach, Registergericht: Amtsgericht Stockach, Registernummer: VR 16, Vereinsnummer: 473420, Steuernummer: 18165 / 71827
info@tv-zizenhausen.de, http:/www.tv-zizenhausen.de