kontakt

Internet Datenschutz

03.05.2008

Geburtstagskalender zum 100-jährigen Jubiläum des TV Jahn 08 e.V. Zizenhausen

Wie Sport und Kunst zusammenfindet, zeigt der Turnverein Jahn 08 mit dem neuen Geburtstagskalender. Auf 13 Schwarzweiß-Bildern werden unsere gut trainierten Sportler auch in nackter Pose gezeigt.

Vom 9.-14. April 2008 feiert der TV Jahn 08 Zizenhausen sein 100-jähriges Bestehen. Dazu ist ein Geburtstagskelender mit 13 Sportlerfotos erschienen. In den Motiven sind die Sportarten unseres Vereins eingearbeitet. So finden sich auf den Bildern von Männern und Frauen dargestellte Elemente des Turnens, von Badminton, der Athletik und gymnastische Darstellungen wieder. Die künstlerisch ansprechenden Schwarzweiß-Bilder zeigen unsere gut trainierten Sportler teilweise in nackter Pose. Die schwarzgrundigen, anmutig wirkenden Photos sind in Roland Hüblers Studio und in der Heidenfelshalle entstanden. Mit der traditionellen Festschrift und dem modern gestalteten Kalender spannt der Turnverein so einen Bogen über seine 100-jährige Geschichte.

Kalender: 13 Seiten
Format: 60 x 22 cm